fitness trainer ausbildung
  • Beratungen & Coachings

    Birol Isik

Founder SNF Academy - Birol Isik

Mentor - Coachings, Beratungen und Seminare seit 2005
birol isik coaching

Experte für Entwicklung & Veränderungen - Founder SNF Academy

selbstständig werden in der schweiz

„Wertschätzung, Respekt, Menschenwürde und Vertrauen sind die Voraussetzungen für eine „gesunde Welt“. Bei manchen Menschen scheinen diese Werte in Vergessenheit geraten zu sein. Jeder von uns ist einzigartig, ausgestattet mit verborgenen Fähigkeiten und besonderen Talenten, die es zu entdecken, erwecken und hilfreich einzusetzen gilt, zum Wohle für uns und unsere Umwelt. “ Birol Isik

Interessen & Entwicklung

Das Forschungsgebiet von Birol Isik befindet sich an der Schnittstelle von Disziplinen wie Digitalisierung, Entwicklung, Neurowissenschaften, Informatik, Wirtschaft, Kommunikation und Psychologie.

Coachings seit 2005

Birol Isik hat sich seit 2005 in den Bereichen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Digitalisierung engagiert und bietet Coachings und Beratungen für verschiedene Zielgruppen an. Sein interdisziplinärer Ansatz umfasst auch Bereiche wie Psychologie, Neurowissenschaften und Verhaltensforschung, was seine Kompetenz in der Förderung mentaler Stärke und der Bewältigung von Krisen unterstreicht. Er betont die Bedeutung von Werten wie Wertschätzung, Respekt, Menschenwürde und Vertrauen, die für eine "gesunde Welt" unerlässlich sind.

Zusammenarbeit mit Birol Isik

In seinem Wirken legt Birol Isik grossen Wert auf Grundwerte wie Wachstum, Entwicklung, Dynamik, Innovation, QualitätKompetenz, Effektivität und Effizienz, sowie Gemeinschaft und Loyalität. Diese Werte sind zentral für die Entstehung und Stärkung von Beziehungen sowie für die Entwicklung mentaler Stärke.

Qualifikationen & Auszeichnungen

Birol Isik’s Qualifikationen und Auszeichnungen unterstreichen seine umfassende Expertise. Seine digitalen Ausbildungen wurden von Focus Business mehrfach ausgezeichnet, was seine Bedeutung in diesem Bereich hervorhebt.

Geprüfte und anerkannte Ausbildungen

Zusätzlich wurden seine Fernstudiengänge in Fitness, Gesundheit und Ernährung durch QualiCert und Qualitop zertifiziert, was seinen Einfluss in diesen Fachgebieten bestätigt.

Erfahrungen mit Birol Isik

Zahlreiche Kundenbewertungen & Impressionen findest Du hier und hier

Projekte, welche er bislang erfolgreich realisiert hat, siehst Du hier

Disziplin und eiserner Wille

Sämtliches Wissen in den Bereichen Verkauf, Kommunikation, Marketing, Digitalisierung, SEO, SEM, Unternehmertum und Leadership hat er sich autodidaktisch selbst beigebracht. Sein Wissen vermittelt er in seinen Kursen, Coachings und Beratungen an Persönlichkeiten, welche sich stets weiterentwickeln wollen.